Erlerne wie man richtig bläst 

Der Held unerer Website aus eigener Sicht:


Guten Tag, mein Name ist Penis. Vielleicht darf ich mich erst einmal vorstellen: Ich bestehe aus Fleisch und Blut und bin mit sogenannten Schwellkörpern und sehr vielen Nerven versehen. Meine Größe variiert von 'Träger' zu 'Träger', und vor allem hängt sie von der Umgebungstemperatur und von meiner Tagesform ab -

Du kennst das ja: Schlägt einem etwas aufs Gemüt, hat man keine Lust, sich zu rühren und bleibt am liebsten ungestört .. . Mein Vorkommen ist recht häufig: Grob geschätzt, besitzt etwa jeder zweite Erdenbürger so einen wie mich - und doch sind wir alle verschieden! Was man alles mit mir anfangen kann, wie ich aufgebaut bin und womit meine Funktionen und Reaktionen zusammenhängen, das wird auf dieser Website ausführlich gezeigt und erläutert. Auch auf eine mögliche Beeinflussung meiner Lebens- bzw. Liebesfreude aufgrund diverser Ursachen wird hier eingegangen, so daß Sie mich nach dem durchforsten dieses Blogs ein ganzes Stück besser kennengelernt haben werden.

Letztendlich kommt es ja uns zugute, wenn die Leserin bzw. der Leser mehr über das 'beste Stück des Mannes', dem Penis, darüber, wie man IHN ·'benutzen', schmücken und verwöhnen kann, erfährt. Denn leider wissen die wenigsten Menschen wirklich gut über uns Bescheid - und bringen sich somit selbst um die schönsten Erlebnisse!


Bei entsprechender Behandlung und Pflege und mit ein bißchen Training sind wir zu den tollsten Leistungen fähig und können unserem 'Besitzer' ein guter und treuer Freund sein. Doch die Voraussetzung hierfür ist, daß man[n und frau) sich um uns kümmert und sich für unsere Wünsche und Vorlieben interessiert - ja auch das Erlernen, "Wie man richtig gut bläst" indem man ganz einfach mal spielerisch herumprobiert.

Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Gehirn sind wir natürlich leicht beeinflußbar und somit den Stimmungsschwankungen des jeweiligen Trägers' unterworfen; hat dieser eine positive Einstellung zu Sex und Erotik, und kennen er und seine Partnerin die besonderen Tricks und Kniffe, mit denen man uns reizen kann, so sind wir gerne bereit, unser Allerbestes zu geben ... !

Viel Spass beim Anwenden - es grüsst, der Penis

empty